Jahresplan 2023

Bitte den neuen, geänderten Jahresplan beachten!

Da wir seit Januar wieder die Möglichkeit haben den Schießstand Steinbach zu nutzen hat es einige Änderungen gegeben.

Auch im Jahr 2020 wollen wir als Neusorger Schützenverein e.V. unserer traditionelles Königsschießen durchführen. In diesem Jahr haben wir dafür eine etwas andere Form gewählt. Das Königsschießen findet nicht wie gewohnt auf dem Schießstand in Steinbach statt.

Wie im Jahresplan festgelegt treffen wir uns am 12.09. im Vereinshaus Neusorge. Das Königsschießen wird in diesem Jahr in einer leicht geänderten Form stattfinden. Beginn ist pünktlich 14:00 Uhr. Teilnehmen können wie immer alle Vereinsmitglieder in Schützenuniform.
Nach dem Königsschießen und der Ehrung der Ritter und des Königs gibt es wie jedes Jahr ein gemüdliches Beisammensein für alle Vereinsmitglieder, deren Angehörigen und Gästen des Vereins.

Wer bei den Vorbereitungen helfen möchte kann sich gern beim Vorstand melden.