Jahresplan 2023

Bitte den neuen, geänderten Jahresplan beachten!

Da wir seit Januar wieder die Möglichkeit haben den Schießstand Steinbach zu nutzen hat es einige Änderungen gegeben.

Nach Auskunft der Betreiber des Schießstandes Steinbach kann nach telefonischer Absprache (0176 20532392) zu den Konditionen der Betreiber geschossen werden. Weitere Informationen unter: www.seta-gruppe.de.

Auf Grund von Baumaßnahmen auf dem Schießstand Steinbach kann es zu Einschränkungen im Schießbetrieb kommen. Daher bieten wir unseren Mitgliedern auch weiterhin folgende Ausweichmöglichkeit:

Nach Absprache mit der PSG Reichenbach kann deren Schießplatz "Zum Rotsteinblick" von unseren Mitgliedern zu den dortigen Trainingszeiten genutzt werden.
Der Schießstand verfügt über eine 25 m Anlage, eine 50 m Anlage, eine 100 m Anlage sowie einen Trap-Schießstand.

Die Standgebühr pro Person beträgt: 5,00 €

Weitere Informationen findet Ihr hier: PSG Reichenbach Schießanlage